Ich bin Antje - Webentwicklerin und Fotografin in Buchholz in der Nordheide

... Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meinem Mann und den zwei Wirbelwinden ein bodenständiges Leben. Seit meinem Studium im Bereich "Informationstechnologie und Gestaltung" arbeite ich als Webentwicklerin und bin sowohl im Design als auch in der Programmierung zu Hause.

Über die Jahre habe ich in alle Bereiche der Agenturarbeit geschaut und mich auf die professionelle Umsetzung von Websites vom Webdesign bis hin zur fertigen Online Version spezialisiert. Dabei nutze ich vorrangig PHP und Mysql sowie natürlich die üblichen Instrumente wie HTML, CSS, Bootstrap, JQuery / Javacript und viele weitere Bibliotheken.

Egal, ob es nur eine kleine statische Web-Visitenkarte, ein umfangreiches CMS oder eine individuelle Webanwendung sein soll - ich vereine gleich mehrere Bereiche der Webentwicklung in einer Person. Dadurch habt ihr den Vorteil, dass Informationen (zum Beispiel ein Briefing eurerseits) direkt dort landen, wo sie auch weiterverarbeitet werden. Keine Informationsverluste und vor allem genaue und faire Kalkulationen.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen: Ich bin emotional, ehrgeizig, voller Pläne und Träume, immer pünktlich und zuverlässig. Außerdem sind mir soziale Kontakte und meine Freunde sehr wichtig, was viele an mir schätzen. Ich bin immer offen und freundlich und plane und organisiere unheimlich gern.